Penelope

St. James

Neugierig, ergeizig
und gibt nie auf

Besitzt eine
Rattenphobie

Kleiner goldener Bilderrahmen mit rosa Schaf

Über die Autorin

Meine Freundin Emily

Emily Winston lebt mit ihrem Mann Jeff im malerischen Torquay an der Südküste Englands, die auch als Englische Riviera bezeichnet wird. In dem hier herrschenden milden Klima wachsen sogar Palmen. In Emilys Cottagegarten würden auch viel mehr exotische Pflanzen wachsen, wenn nicht ihr Barockesel Stewart Gefallen daran finden würde. Der liebevoll angelegte Garten beherbergt außerdem das Entenpaar Daisy und Donald und den schwarzen Kater Toby. In dieser wunderbaren Idylle schreibt Emily ihre Romane um Penelope St. James und den Tierarzt Dr. Sam Bower.

 

Ihre eigenen Tiere und die Menschen um sie herum inspirieren Emily zu ihren Geschichten um die etwas andere Partnervermittlungsagentur The Golden Sunshine and Luxury Club.

 

Ich durfte Emily Winston kennenlernen und habe viel Zeit mit ihr verbracht. Dabei haben wir viele Gemeinsamkeiten festgestellt,  was unsere Vorlieben für die englische Lebensart, 

Cottage-Garden, wilder Garten, Blick auf weiße Hausfassade

Cosy Crime, Tierliebe und den englischen Humor anbetrifft.
Und manchmal denke ich, man kann uns gar nicht mehr voneinander unterscheiden und wir sind ein und dieselbe Person.

 

Herzlich
Angela Lautenschläger

www.angela-lautenschlaeger.de

Rosa Teaser Störer Button von Aufbau Verlag Taschenbuch
kamin